Auf Grund des Krisenverlaufes sind leichte Lockerungen in der Theaterwelt aufgetreten.

Näheres siehe unten unter der Rubrik "Zur Information".

Das Kammertheater Karlsruhe hat als Ersatz ein Autokino auf dem Messplatz eingerichtet, das auch für Live- Übertragungen zur Verfügung steht.   

     -----------------------------------------------------------------------

Das Büro des Kulturvereins ist nach wie vor geschlossen!

Die Bürotätigkeit unserer Mitarbeiterin wird mittels

Home- Office erledigt.

Eine Kommunikation kann immer über die unten stehende E-Mail- Adresse vorgenommen werden.  

Info@dgb-kulturverein.de

Das Büro ist erstmalig am Dienstag, 29.09.2020, von 09.30 bis 14.00 Uhr besetzt. Dann nochmal am Dienstag, 06.10.2020 von 09.00 bis 14.00 Uhr, zum Kartenverkauf.

Achtung

Zu dem aktuellen Krisenmodus erreicht uns unten stehendes Schreiben.

Die internen Vorkommnisse wurden durch Medienberichte ausführlich diskutiert. 

Info von Herrn Spuhler.pdf
PDF-Dokument [374.9 KB]

Die Bürozeiten des DGB- Kulturvereins, sobald das Büro wieder besetzt ist.

Dienstag     von 09.00 bis 15.00 Uhr

Mittwoch     von 09.00 bis 15.00 Uhr

Donnerstag von 09.00 bis 14.00 Uhr

Die Vereinbarungen über die neuen Postzustellungsmöglichkeiten sind noch nicht zum Abschluss gekommen.

Bei Bild 1 muss noch die Eröffnung (steht kurz davor) des Berliner Flughafens abgewartet werden.

Zur Information

Die Vorbereitungen für die Theaterspielzeit 2020/2021 sind angelaufen. Vorerst sind noch keine Vorstellungen.

Das Theater bietet allerdings die Möglichkeit, an Theaterproben teilzunehmen. Teils kostenlos (gegen eine Spende) oder durch einen Unkostenbeitrag von 10,00 Euro bei Hauptproben.

Die Coronarichtlinien werden hierbei berücksichtigt. 

Die weitere Entwicklung ist krisenabhängig.

Wenn alles nach Plan verläuft, soll die Spielzeit 2020 am 19.09. fortgeführt werden. 

Der Flyer für die Spielzeit 2020/2021 ist gedruckt und wurde allen Vertrauensleuten zugesandt. Es gibt allerdings nach wie vor Einschränkungen.  

Information für alle Freunde, Vertrauensleute, Kolleginnen und Kollegen, des DGB- Kulturvereins.

                         Der DGB- Kulturverein ist bestrebt, die Finanzsituation des Vereins stabil zu halten. Auf Grund der steigenden Kosten und der dauerhaft niedrigen Zinsen, mussten wir daher die Preise erhöhen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, schließlich sind wir, im Vergleich zu anderen Anbietern, immer noch am günstigsten und bieten Karten der oberen Sitzplatzkategorie an.

Sollte es Fragen geben, so kann man sich, wie gewohnt, an die Geschäftsstelle des Vereins (sobald wieder offen) wenden. 

Hier die aktuellen Daten der Bankverbindung des DGB- Kulturvereins:

Sparda- Bank, Baden Württemberg eG

BIC   Nr: GENODEF 1S02

IBAN Nr: DE09 6009 0800 0007 0257 70 

Achtung:

Hinweis für alle Vertrauensleute (Sammelbesteller) und Personen, die direkt beim DGB- Kulturverein Theaterkarten bestellen:

Hierfür gibt es eine extra E-Mail Adresse: 

     kartenbestellungen@dgb-kulturverein.de

 

Für Anmeldungen bei Reisen gibt es ebenfalls eine extra Adresse:

     kulturreisen@dgb-kulturverein.de

 

Für den allgemeinen Schriftverkehr mit dem Kulturverein gibt es folgende Adresse:

      info@dgb-kulturverein.de